Akasol

Broesler, Montag, 08.02.2021, 18:29 (vor 1144 Tagen) @ uluwatu1633 Views

das hier hat ein interessantes setup: AKASOL

4 sollte beendet sein, dann eine 1 von 90 auf 110 und heute der Rücksetzer als 2 ? kauf 105 stop 98 . bin aber noch nicht drinnen, warte noch ab

[image]

Ist gespeichert, mein Einstieg wäre dann @~112€:

[image]

Intesa San Paolo ist nichts für dich? Leonardo sieht ebenfalls interessant aus. Wie gesagt, prinzipiell stimme ich deiner Aussage bezüglich der "unbegrenzten" Möglichkeiten zu, aber auf 10 pro Tag komme ich dann doch nicht.

Weiterhin viel Erfolg!

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung