Wahnsinn Ulu! (mT)

DT, Montag, 08.02.2021, 16:13 (vor 1163 Tagen) @ uluwatu2459 Views

Das gibts ja gar nicht. Das #bitcoin neulich von Elon war schon crazy. Da gings ja von 27 auf 30 kEUR hoch. Ich hatte die Faktor 4.5 Gewinne von GME tatsächlich komplett in BTC und ETH (halbe halbe) getan und hab eben meinen Augen nicht getraut, als ich ins Depot geschaut hab.

Wow, seit den Tagen Jan/Feb 2000 und seit Okt 2008 (Allianz und DeuBa Puts) hab ich solche Sprünge nicht mehr erlebt.

Ich bleib jetzt mal drin, die Cathy Wood hat schon die 400000 USD pro BTC gepusht und die Tatsache, daß auch andere Firmen BTC als Zahlungsmittel angekündigt haben, ist sicher noch Treiber. Noch hat der ganz große Hype nicht eingesetzt, noch reden die Leute hier um mich rum noch nicht alle von BTC, noch isses nicht groß auf dem Spiegel, so wie damals im Dez 2017. Wenn das soweit ist, werde ich mal ein bisschen was vom Einsatz rausziehen.

Gruß und toi toi toi, DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung