Dogecoin heute +35% und auf Platz 9 in Coinmarketcap

Ötzi, Montag, 08.02.2021, 17:36 (vor 1166 Tagen) @ uluwatu1762 Views
bearbeitet von Ötzi, Montag, 08.02.2021, 17:41

Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach!
https://www.youtube.com/watch?v=000al7ru3ms

Damals träumten die Leute schon von 1 US-Dollar pro Dogecoin, heute immerhin 8 Cent.
Meine geliebten Peercoins sind auch links im Video kurz zu sehen. Damals noch auf Platz 3, heute Platz 634.
Glaube zwar nicht, dass sich bei Peercoin noch viel tut preislich, aber zumindest Litecoin sollte noch anziehen im Laufe der Bubble.
Litecoin ist digitales Silber, und es gibt etwa so viele wie es Gold-Krügerrands gibt.
Da sollten $1000 drin sein. Aktuell $162.

@DT: Kauf dir endlich mal echte Coins. Das Derivate-Zeug ist Mist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung