Heidelberger Druck zählt nicht

Broesler, Montag, 08.02.2021, 17:31 (vor 1166 Tagen) @ uluwatu1776 Views

219 stop 201

und viele andere auch

Mach doch mal ne Liste, würden sich sicher Einige drüber freuen. HDD zählt allerdings nicht,

Auch Schrott wie die hier : Heidelberger Druckmaschinen

jetzt wäre das aber stop buy 1.23 und stop 1.10 , bin aber schon seit 1,11 drinnnen.
das sollte es schon mit der 4 gewesen sein, tiefer gefällt nicht.

[image]

die hatte ich vor ein paar Tagen ja selbst schon genannt:

[image]
Quelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553899

Neben HDD sind für Lufthansa und Uranium Energy Kauf-Limits gesetzt. Ich glaube @Calbaer hatte Quantafuel mal genannt (oder es war @tar), auf die schiele ich momentan auch, aber der Ausbruch fehlt noch. Intesa San Paolo liegt seit letzter Woche im Depot.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung