Wenn Order dann bedient werden

D-Marker, Montag, 08.02.2021, 15:07 (vor 1166 Tagen) @ uluwatu2300 Views

Binance aktuell:

"We’re sorry, but something went wrong."


Wollte da schön öfter eine Frage loswerden und habe nur auf einen Anlaß gewartet.
Wir haben ja neulich erlebt, wie über die Gamestop-Aktie von den Internetkids per Short Squeeze Taktik die Wallstreet fast an die Wand gespielt wurde.
Die Reaktion war, dass der Handel ausgesetzt wurde.

Meine Frage:

Wäre es möglich, auch ohne extra Coinbörse, per open Software (wie auch stellvertretend BTC / Blockchaintechnik programmiert ist), eine Handelsbörse zu programmieren.
Besser kann ich es nicht ausdrücken.
Klar, alle Coins bräuchten eine Schnittstelle, welches Handel gegen beliebige Coins erlaubt.

Bei Jelurida ist es z.B. möglich, sämtliche Jelurida-Coins (ARDOR, NXT, IGNIS) ohne externe Börse untereinander zu handeln.

Wenn das möglich wäre, bedeutete das vollkommen unabhängiger Handel, ohne persönliche Daten / Verifizierung usw. Und die Eliten könnten höchstens noch Strom oder Internet abschalten.

Wohl ist mir nicht so recht bei der Frage, aber ich riskiere es mal, belächelt zu werden.

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung