Ein kleiner Äpfel mit Birnenvergleich und ein paar Worte zu einem anderen großem Player neben BTC ;)

mawa99, Dienstag, 12.01.2021, 16:13 (vor 8 Tagen) @ Kiwi450 Views

BTC ist das was in den 90ern AOL oder Compuserve waren. Die ERSTEN, die GRÖßTEN, die ERFOLGREICHSTEN, die MEISTGENUTZTESTEN aber die die nun nicht mehr da sind und von besseren, vereinfachen und attraktiveren Alternativen abgelöst wurden.

Der Krptomarkt ist noch jung. Noch kein TOKEN/COIN hat bisher eine Massenadaption erreicht. Wem das nun als erstes gelingt der macht fürs erste auch das rennen.

So sehr alle über XRP lachen und es verspotten, bei diesem Coin sehe ICH zur Zeit die besten Chancen das er als erstes in die Massenadaption geht. Nicht unbedingt genutzt von Lischen Müller aber eben auf Grund seines On-Demand Liquidity (ODL) kann es sehr interessant für die Banken werden denn SWIFT entspricht nicht mehr den Anforderungen des 21ten Jahrhunderts. Im Moment muss Ripple ( die Firma hinter XRP ) nur noch hausgemachte Probleme beseitigen ( Escrow & Co ) und die Einstufung der US-SEC als Währung erhalten dann könnte es rasant schnell gehen. Fertige Implementierungsbausteine für die Banken liegen wohl vor und sind bei einigen Banken auch schon testweise im Einsatz.

So, die "religiösen" BTC Maximalisten-Jünger können mich nun steinigen bezüglich XRP. Die Zukunft wird zeigen wer Recht behält und ja ich bin kein Maximalist weder von dem einem noch dem anderem. Diversität ist meine Strategie.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.