Du willst spielen?

Sylvia, Montag, 11.01.2021, 22:57 (vor 13 Tagen) @ Ötzi2590 Views
bearbeitet von Sylvia, Montag, 11.01.2021, 23:07

Im Jahr 2009 hatten nur ein paar Handvoll Menschen weltweit Kenntnis vom Bitcoin.

"handvoll" ist relativ.

Und fast alle Bitcoin-Blöcke des Jahres 2009 wurden vom Gründer selbst gemined.

Blödsinn. Mach erst mal deine Hausaufgaben.

Eine mögliche Sperre überlasse ich dem Hausmeister. Ich mische mich in die Forumspolitik nicht ein.

Nein, gar nicht. Darum machst Du auch extra einen neuen Verpetzer-Thread auf :-D

Damit hat sich Sylvia als Troll entlarvt. Gerne kann sie mich/uns vom Gegenteil überzeugen, in dem sie eine Adresse, auf der sie Bitcoins hält, mit einem Bezug zum Jahr 2009 oder meinetwegen auch 2010, signiert und die Signatur hier ins Forum stellt.

Erstens: ich muß Dir gar nichts beweisen.

Zweitens: werde ich hier sicher keine meiner sensitiven Adressen posten. Die Blockchain speichert, wie Du weißt, alle Transaktionen ab. Die Info wann ich wo wieviel hin übertragen habe geht niemanden etwas an.

Ich geb Dir aber trotzdem etwas zum Spielen :-D

[image]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.