Danke für die Infos zu Jim Keller / AMD

Sylvia, Dienstag, 12.01.2021, 10:17 (vor 14 Tagen) @ Hyperion194 Views

Hallo Hyperion,

danke für die Background Infos. Das, was Du zu Jim Keller schreibst, war mir nicht bekannt und ich finds sehr interessant. Ich wußte nicht, dass er bei AMD maßgeblich an der Zen Entwicklung beteiligt war - und das Unternehmen 2015 verließ.

AMD macht in den letzten Jahres alles richtig, Intel sieht kein Land mehr. Ich dachte immer, das läge am neuen CEO, Lisa Su, die seit 2014 AMD leitet. Gut, das tut es vielleicht auch, aber sicher auch an Jim Keller.

Ich bin seit Jahren in AMD investiert (ich mochte AMD schon immer lieber als Intel), vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Teilverkauf/Gewinnmitnahme? Ich werde auf jeden Fall kritisch die Entwicklung von Zen-3 weiterverfolgen, ob AMD das hohe Niveau halten kann. Bisher schaut es gut aus, aber wer weiß, vielleicht macht sich der Weggang von Jim Keller bald bemerkbar?

Viele Grüße,
Sylvia

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.