Nur Eines hast du nicht bedacht.....

ottoasta, Montag, 14.12.2020, 19:18 (vor 1222 Tagen) @ Morpheus2864 Views

.....dass die 'Demokraten' sich niemals[[top]] die Macht nehmen lassen!

Die gehen über Leichen (sinnbildlich gemeint) wenn es was nützt!
Die werden jeden, der sich auflehnt, mittels 'demokratischer' Mittel in die Schranken weisen.
Notfalls auch mit passenden Ärzten zwecks Einlieferung, natürlich nur zum Selbstschutz!

Ich bin nun nächstes Jahr 83 Jahre auf der Welt, habe viel erlebt und gesehen.

Ich bin in den 50er-60er Jahren gross geworden und hätte es damals und auch noch später bis in die 80er Jahre nicht für möglich gehalten, dass die 'Politik' so lügt!
Nach all dem was in der Vergangenheit geschehen ist! Ich habe das ja noch als Kind teilweise mitbekommen!

Diese ganze Sache mit Covid 19 ist doch eine einzige Lügnerei!
Ich brauche da keine Verschwörungstheorie um zu erkennen (alt genug mit entsprechender Lebenserfahrung bin ich ja), dass da mehr dahintersteckt! Ich befasse mich ja nun seit Ende der 1990er Jahren mit der Börse um zu wissen, dass das Weltfinanzsystem am zusammenbrechen war bzw. ist.

Da kam die Sache mit dem Virus als Gottesgeschenk daher! Das wird nun bestens 'ausgeschlachtet'

Und hier in Bayern haben wir einen Herrn Söder! Was meinte der Herr Seehofer über den Charakter dieses Herrn?

Merke: Du wirst mit noch so schönen Büchern nichts gegen diese Gegner bewirken!
Merke: Änderung werden nur mit Gewehren und Bajonetten erreicht!
Beispiele gibt es ja genug!
Wobei was dann nachkommt besser ist?

Deutsch sein heisst ein Volk ohne Selbstschutz sein. Nach 1945 wurden wir ja entwaffnet doch die heutigen Politiker, vor allem die 'Grünen und die Sozen' haben es nochmals gründlicher gemacht! Natürlich nur als Selbstschutz für die Masse! Wie gütig!

Und was steckt wirklich dahinter? Angst vor dem Volk!

Viel Spass!
Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung