Die Widersprüchlichkeiten der Impfung, - meine Sichtweise

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.11.2020, 07:04 (vor 1240 Tagen) @ Durran2573 Views

Ich druck das einfach ab, was ich meinem Bekannten übern großen Teich geschickt habe:

Was kaum im Gespräch ist:
https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/11/AdE_Deu-1.pdf?fbclid=IwAR2QD3DXr...

was sich auf diese Aussage beruft:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12725690/

Jetzt stellt sich natürlich die Gretchenfrage: Ist da was dran, oder ist das eine Falschaussage.
Sollte was dran sein, dann würde man sich ja durch die Impfung noch mehr gefährden.

Ich erinnere daran, was man in der Lombardei festgestellt hat, dass die damals Grippegeimpften anfälliger für Corona waren als andere. Dann gab es im Wechsel immer wieder einmal die Empfehlung, sich gegen Grippe impfen zu lassen, weil das auch "etwas" gegen Corona hilft, und umgekehrt.

Nach wie vor ist aber ein umfassendes Konzept zur Verbesserung der körpereigenen Immunabwehr als Orientierungshilfe ein absolutes Tabu. Zumindest von Seiten der Regierung sowie deren MSM-Vasallen. In RO fängt es an, von Seiten der regierungskritischen Medien, auf die Folgen der Angst hinzuweisen. Angst erzeugt Stress, und Stress ist schädlich für die Gesundheit. Ist zwar in rumänisch, aber man kann schon die Quintessenz daraus erkennen.

Überschrift: Wie kann der Stress krank machen:

https://ibb.co/tKK9t6f


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung