Die Covid-Toten, die Alten und das Versagen der Ärzte!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 25.11.2020, 13:21 (vor 1241 Tagen)6512 Views

Per 24.11.2020 verstarben in Österreich 2.408 Menschen die als „Covid-Tote“ gezählt wurden. Die Zählung ist einigermaßen transparent:
(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(... (16.11.2020, 13:00 Uhr)

Auch in Bezug auf die Altersstatistik gibt es nichts groß zu mäkeln:
65 % waren älter als 84, 27 % zwischen 75 und 84, 8 % zwischen 65 und 74
Auch zwischen m/w wird unterschieden. https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Tod.html und der Anteil der Toten in Alten- und Pflegeheimen ist einschätzbar: https://kurier.at/chronik/oesterreich/massiver-anstieg-an-covid-toten-in-pflegeheimen/4... Nur bei den Vorerkrankungen herrscht Funkstille.

***
Die Alten waren nun über viele Wochen eingesperrt, ihr Vitamin D-Spiegel – dessen Einfluss auf die Mortalität seit Jahren hinreichend bekannt ist – dürfte gegen Null tendiert haben! Ich wette mein letztes Hemd, er wurde auch nicht gemessen und Vitamin D-Infusionen oder -Präparate nicht verabreicht. An den FKK-Baggersee konnten die Alten auch nicht gehen, hätte auch nicht viel genutzt die Haut kann hier kaum mehr was leisten (eigene Erfahrung!). Und wer untersucht das Mg-Depot, ohne dem am Baggersee auch nichts zu gewinnen wäre?
Zu diesem preiswertesten aller Gesundheitspräparate für die Alten wurde das Ministerium des Herrn Spahn kürzlich befragt, die „Antwort“ findet man hier: https://www.tagesspiegel.de/wissen/covid-19-und-nahrungsergaenzung-hinweise-auf-schuetz...

***
Wie viele Tote gehen auf das Konto der „Übertherapie“, der künstlichen Beatmung? https://www.aerzteblatt.de/archiv/215066/Beatmeteeinen-Patienten-Ursachen-der-COVID-19-...
Wusste man anfangs wohl nicht so genau, aber hat man diese „Cash Cow“ rechtzeitig geschlachtet?

***
Da wäre noch eine umsatzträchtige Medikamentengruppe mit Zielmarkt „Alte“, welche nachträglich einen Persilschein bekam: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112304/COVID-19-ACE-Hemmer-Sartane-laut-Studie-n...

***
Wie viele der „Covid-Toten“ in den Spitälern gehen auf das Konto von https://science.orf.at/v2/stories/2947566/
oder hat SARS-CoV-2 diese Keime aufgefressen?

***
Und zuletzt: Wie viele der Toten haben die Ratschläge von Galina Schatalova nicht beherzigt und fraßen sich zu Tode? https://orf.at//stories/3189898/ Der Anteil der ganz Alten wird hier allerdings sehr gering sein.
Dieser Mortalitäts-Faktor wird übrigens durch die „Stallpflicht“ verstärkt, genauso wie das tägliche Sparring des menschlichen Immunsystems mit den Mikroben dadurch ausfällt, die bei uns ständig andocken wollen.

Soviel zu „meinen“ Alten (kümmert sich ja sonst keiner hier [[freude]] ), die vielleicht noch nicht hätten sterben müssen und die postum keinen Anwalt haben.

Nachtrag: Jetzt bin ich – und viele hier – in der „Schublade“. Habe mich gewundert, dass dies so lange gedauert hat: https://deutsch.rt.com/inland/109635-anetta-kahane-verschworungsideologien-haben-immer/
Da werden doch einige „Widerstandskämpfer“ – die Zeitgeschichte sowieso nicht interessiert – die Offenkundigkeit der „Wuhan-Fledermäuse“ künftig nicht mehr leugnen
.


Hier mein vorgezogenes Weihnachtgeschenk an meine Leser, man weiß ja nie wer morgen an der Tür klopft:
https://mojadrogadozdrowiablog.files.wordpress.com/2016/03/schatalovagalina-wir_fressen...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung