Das wird aus seinem Text mehr als deutlich (ich bewerte meinen kurzen und aussagekräftigen Beitrag mal selber als sammlungswürdig, weil es sonst keiner macht.) [[top]]

Mephistopheles, Mittwoch, 25.11.2020, 15:15 (vor 1220 Tagen) @ BerndBorchert3196 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 25.11.2020, 15:38

Er wollte uns sagen, dass die Alten, die nun mal eines natürlichen Todes versterben, gemäß der faustischen Agenda, wo der Mensch sein will wie Gott, künstlich noch länger am dahinsiechen hätten erhalten werden können.
Der natürliche Tod ist nämlich in der sterbenden faustischen Zivilisation, welche die Kultur verloren hat, absolut tabu und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
Der Todestrieb wird spätestens ab dem Zeitpunkt offenkundig, wo für die Vergangenheit, nämlich Rente und Krankenbehandlung für Senioren mehr Geld ausgegeben wird als für die Zukunft, nämlich das Militär.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung