Wie soll ich meine Ironie sonst noch kenntlich machen?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 22.11.2020, 15:46 (vor 1244 Tagen) @ FOX-NEWS2197 Views

[[rofl]]

Es gibt einen allmächtigen „Märchenonkel“ und eine riesige Schar von willigen Erzählern, weltweit! Muss ich jetzt auch noch John Swinton’s Rede (1883) bemühen? Heute habe ich das Märchen von der Zauberkugel des Lee Harvey Oswald aufgewärmt. Wurde es nach 57 Jahren korrigiert?

Von Herrn Putin (der einen großen Fan-Club hier hat) habe ich neulich das gelesen
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6226105/MI6-regrets-helping-Vladimir-Putin-ele...
Er war übrigens einer der Ersten, der Bush jun. seine „Unterstützung“ nach der Zerstäubung von Larry’s Türmen angeboten hat. Von einem russischen Experten kam dazu Aufklärendes und der sitzt jetzt in USA im Gefängnis und wird kaum so schnell entlassen wie der Pollard.

Und: „Wer China mächtig machte“, bedarf bei Dir – wo Du wohl in Asien lebst – keiner Erläuterung. Schau Dir die Berater von Mao an, das Papier der Rockefeller-Foundation (2010) und die Totalsynchronisation der „Mächtigen“ beim Virus. Wer sprang Xi dabei sofort zur Seite? Der „Fenstermacher“, den man die Blitzableiter-Funktion für das Durchimpfen übertragen hat.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung