Coronavirus der größte Schwindel, der je verübt wurde!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 21.11.2020, 19:51 (vor 1245 Tagen)4605 Views

Gegenüber Regierungsbeamten in Kanada sagte der Pathologe Dr. Roger Hodkinson während einer Video-Konferenzschaltung, dass die aktuelle Coronakrise "der größte Schwindel ist, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde."

https://politikstube.com/spitzenpathologe-dr-roger-hodkinson-zum-coronavirus-der-groess...

Die ganze Situation habe sich ergeben, weil "Politik Medizin spielt" und das sei "sehr gefährlich". Hodkinson hält "social distancing" und die Maskenpflicht für nutz- bzw. sinnlos. Auch auf die Unzuverlässigkeit der PCR-Tests wies er hin.

Hier ein Link zum dazugehörigen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9LbD1rWkF-Q&feature=youtu.be

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung