Jede Medaille hat zwei Seiten - aber mit Beißzangenargumenten C* pseudo Schönreden?? (mkT)

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 22.11.2020, 14:45 (vor 1243 Tagen) @ Mephistopheles1988 Views

kein Händeschütteln [image]
home-office ist toll (ja, z.B. für Dachdecker)[image]
Umwelt: weniger coffe-to-go [image]
Sparquote steigt (Konsum bricht ein) [image]
Tod der Zombie-Unternehmen (ohne Subv. schon früher ohne C)[image]
C ist Beschleuniger (ja, der Einschränkungen)[image]

Sorry, lausche ja hin und wieder ganz ganz gerne dem Horst. Aber das klang alles bisserl gezwungen!
Oder war das (gut) versteckte [[ironie]] Erst mal alles abreißen, dann wird alles von alleine besser!!

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung