Warum haben eigentlich Putin und Xi diese Lüge nicht aufgedeckt!

Mephistopheles, Sonntag, 22.11.2020, 08:26 (vor 1252 Tagen) @ BerndBorchert2941 Views

könntest Du richtig liegen: die "Mondlandung" als bislang größter Menschheits-Schwindel wird gerade von Corona eingeholt ...

9/11 war eine andere Liga an Bösartigkeit: ein durchgeplanter Massenmord, mit Lügengeschichte dazu. Während bei Corona "nur" eine Mücke (eine Grippe-Variante) zum Elefanten (gefährliche Pandemie) gemacht wird. Zwar Tote, aber keine Morde. "Nur" ein riesiger orchestrierter globaler Schwindel - wie bei der "Mondlandung".

Genau so wie die Mondlandungslüge?
Es wäre für die UdSSR doch eine Leichtigkeit gewesen, die Lüge um die Mondlandung (die Mutter aller Verschwörungstheorien [[lach]] ) aufzuklären und damit die USA bis in die Knochen zu blamieren, so dass ihnen in Zukunft kein Mensch mehr ein Wörtchen glauben würde. Warum nur haben sie darauf verzichtet und die Aufklärung den Truthern überlassen, um diese mit ihrer unzureichenden technischen Ausstattung zu entlarven und wo die Truther doch ohnehin ihre eigene Dummheit und Inkompetenz zum Maßstab nehmen und folglich verkünden, wenn Sie, die Truther, eine bemannte Rakete nicht zum Mond bringen könnten meinen, alles, was sie selber nicht könnten, dann wäre das Beweis genug, dass auch die USA das nicht fertigbrächten.
[[ironie]]

Ist es abhängig vom GAP der eigenen Intelligenz, welche Verschwörungstheorie man noch glauben will?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung