Was ich sagen will: 9/11 war ein Geheimdienst-Verbrechen (3000 Tote) plus die passende Lüge, Corona ist nur Lüge

BerndBorchert, Sonntag, 22.11.2020, 12:00 (vor 1245 Tagen) @ Otto Lidenbrock2379 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 22.11.2020, 12:59

Überleg mal, wie einfach es war, die Corona Lügen-Kampagne in Gang zu setzen: ein paar Meldungen, ein paar Bilder. Das war/ist alles, es musste zwar Einiges vorbereitet und instruiert werden, aber keine einzige Explosion oder Tötung war nötig. Man hat einfach nur eine neue Grippe-Variante, wie es sie jedes Jahr gibt, zu einer gefährlichen Pandemie erklärt - das war´s. Die Kampagne war nach dem Start ein Selbstläufer. Entscheidend für den Erfolg war m.E., dass die Chinesen mitgespielt haben. Die erste gemeinsame Kampagne der westlichen und der chinesischen Dienste und ihrer jeweils angeschlossenen Medien und Regierungsorganisationen (WHO/RKI)?

Dein casuality count: Sind wir nicht beide der Meinung, dass die reinen Todeszahlen dieses Jahr völlig typisch sind. Das hieße aber, dass Deine Argumentation mit den Folge-Toten nicht richtig wäre.

Im übrigen möchte ich Dich mit meinen Relativierungen nur etwas beruhigen: Einfach nicht so sehr aufregen, denn was ist Corona im Vergleich zu 9/11? und vor allem: was ist Corona im Vergleich zu den Kriegen des letzten Jahrhunderts? 1 zu 1000, nach meiner Bewertung: lieber 1000 Tage Corona Maßnahmen als 1 Tag 2. Weltkrieg.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung