Die Grünen sind vor allem Heuchler.

SevenSamurai, Donnerstag, 19.11.2020, 20:42 (vor 629 Tagen) @ CalBaer1899 Views

Insgesamt sind viele Waren "made in China" von schlechterer Qualitaet als vor 40 Jahren in der DDR. Sie waren zwar teuer gemessen am Einkommen, aber dafuer halten sie auch 10mal solange.

Die Gruenen sollten eigentlich die Isolationspolitik Trumps begruessen.

[[top]]

Aber die sind heute selbst zum Handlanger der globalistischen Umweltzerstoerer geworden.

Die Grünen sind vor allem Heuchler. Das sieht man z.B. auch daran, dass wir seit über 15 Jahren von der geplanten Obsoleszenz wissen, aber die angeblichen Ökos gar nichts in der Richtung tun.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung