Wenn Du auf 'nem Flohmarkt eine findest, Kaufen!

XERXES, Donnerstag, 19.11.2020, 20:11 (vor 8 Tagen) @ igelei1206 Views

Finde leider seit einiger Zeit keine mehr. Fand man immer in den Krabbelkissten für um die € 3,-

Mein Liebling: RG28S am besten mit Zubehör.

Zerlegt und gereinigt, bringt die locker (Grundgerät) € 30,-.

Man kann sie wirklich aus dem dritten Stock aus dem Fenster schmeissen und sie läuft trotzdem noch.

Übrigens....Gibt es baugleich von Neckermann (DDR-Import), wird aber nicht nachgefragt...

Wenn Du aber mal wirklich sehen willst, wie früher produziert wurde, dann versuche eine Bauknecht-Allfix Küchenmaschine zu bekommen (1950er) und öffne sie...Eine wahre Wonne...[[la-ola]]

p.s. Handkurbel-Brotschneidemaschinen (1950er-1960er, gereinigt) gehen richtig gut...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.