Falls Biden Präsident wird, was erwartet den Balkan?

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 05.11.2020, 22:18 (vor 1276 Tagen) @ aprilzi566 Views

Hi,

auch hier fragt man sich, wie es weiter geht. Das was ich aufgenommen habe, ist die Erkenntnis, dass die USA ihre Kriege und Einmischungen wieder aufnehmen werden.

Und in erster Linie den Islamischen Staat oder ISIS. Die Muslimbrüder usw.
Denn es kann nicht sein, dass ein paar verrückte Islamisten einen Islamischen Staat auf die Beine stellen können. Diese Idee stammt aus der kranken Phantasie westlicher Perverslinge.

Wobei jetzt im Gegensatz zu vor 600 Jahren die Balkanländer, die damals zuerst unterjocht wurden, nun dieser Prozess direkt in Westeuropa beginnen wird und der Westen wird beten und hoffen, dass der Balkan diesen Prozess stoppen soll. Damals jedoch waren dem Westen diese Balkanvölker einen feuchten Dreck wert. Es war den westlichen Geschäftsleuten wichtiger gute Geschäfte mit dem osmanischen Reich zu machen.
Auch heute ist diese Gleichgültigkeit zu beobachten im Hinblick auf das Abschlachten der christlichen Armenier, der christlichen Syrer und Ägypter. Das Hofieren der Türkei im Hinblick auf den dort getätigten Investitionen ist mehr Beachtung zu schenken als den Ungerechtigkeiten die im Erdogans Khalifat geschehen.
Das ist die Realität, angefeuert von Typen wie Merkel, Macron, den Briten und den USA.

Die Briten wollen sich von der EU abkoppeln und alleine mit diesem Problem fertig werden, nachdem die Suppe angerichtet worden ist.

Frankreich und Deutschland warten also nur darauf, dass der Klaliph am Bosporus die Migranten in Westeuropa dazu aufruft, den Ungläubigen die Kehlen durchzuschneiden.

Dass wenig Gegenwehr zu erwarten ist, würde man daran sehen, als Erdogan keinen Widerspruch bekam beim Umbenennen der größten Kirche des Abendlandes der Hagia Sophia in ein islamisches Gotteshaus.

Dies ist der Verrat am Christentum und an Jesus.

Die Merkel hatte mal bedauert, dass es vor Jesus und den Kirchen keine Achtung entgegengebracht wird. Also der Westen muss erneut spüren, was es heißt, Gott nicht zu achten.
Auch Putin bläst in die gleiche Richtung gestern oder so hatte er alle Geistlichen Russlands beieinander versammelt und ihre Treue zu Russland einschwor.
Also die Zeichen stehen auf Sturm.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung