Zum Islam und der EU-Idiotie

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 01.11.2020, 14:44 (vor 1280 Tagen) @ helmut-1742 Views

Hi,

also Islam definiert in ihrer Religion das Existenzrecht auch andersartige Religionen, aber wer anders sein will, muss viel mehr Steuern zahlen. Damit hat der Islam die Sklaverei in ihrer Schrift deklariert und definiert.

Islam ist die Herrschaft der Mächtigen gegen ihre Sklaven. Und die Verfügungsgewalt über ihre Untergebenen.
Damit ist der Islam sehr ähnlich dem Judentum. Auch diese halten sich für was besonderes.

Aber nicht nur die Fans des Islam halten sich für was besonderes sondern auch österreichische Klugscheißer wie ein Florian Bieber. Ganz besonders das linke Abschaum geilt sich auf, dass man zwischen Makedonien und Bulgarien einen Zwist erzeugt hat.

Auch ein anderes Arschloch äußert sich, Gerald Knaus.

https://www.esiweb.org/rumeliobserver/

Dieser Rassist verlangt, dass Bulgarien sich nicht aufregt, wenn den serbischen und kommunistischen Makedonier erlaubt wird, Bulgarien als Faschisten und Mongolen und Tataren zu beschimpfen, also dem österreichische Alleswisser und Moralscheißer nicht zu widersprechen, ist Selbstmord. Es gibt kein Staat Makedonien, dies ist die Beschreibung einer antiken Region. Die Menschen hat man halt umerzogen mit Waffengewalt.

Hört man sich dieses Arschloch an, dann verfolgt die EU die Politik der Türkei,

https://www.youtube.com/watch?v=y-OjxIByAS8&feature=emb_logo

einer Menschensäuberung und Verschiebung von Syrer und sonstiger Migranten aus ihren Ursprungsländer in die EU und am Besten in den Balkanraum.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung