Spricht doch mehreres dafür, dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.10.2020, 06:48 (vor 1288 Tagen) @ helmut-14281 Views

Der Informationsfluss übern großen Teich funktioniert Gottseidank hervorragend, deshalb bin ich auch an dieses Video gekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=T-2iqnBI6jU

Ich kannte das Video vorher nicht. Es ist keine Kopie von dem, was ich als meine Hypothese bezeichne, aber es geht in eine Richtung, die ziemlich parallel verläuft.

Interessant ist auch folgender Umstand:

Ich behaupte Dinge, die ich mit Hilfe von links belege, wodurch sich dann in der Form eines Puzzles die Dinge aneinanderfügen und einen Schuh ergeben. Die Schlafschafe aber bezeichnen das als Verschwörungstheorie.

Bemerkenswert ist für mich, dass mir niemand, aber auch wirklich kein Einziger, ein vernünftiges Argument bringen kann, die meine Hypothese entkräftet oder gar ad absurdum stellt.

Es ist gut, wenn man von mehreren Seiten mit Infos versorgt wird, man kann ja nicht alles lesen. Von meinem Sohn habe ich diese Info erhalten:

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

Liest man sich das aufmerksam durch, diesen Bericht über dieses Event 201, das im Oktober 2019, also genau vor einem Jahr, in der Johns Hopkins-Uni stattfand, dann braucht man sich doch nicht mehr zu fragen, warum ein paar Wochen später dieses Corona-Plandemie geboren wurde. Das ist doch bereits sowas wie eine Generalprobe, zumindest im theoretischen Bereich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung