Manchmal fransen Fäden etwas aus, aber eine "Popo-Akquisition" sollte es auf keinen Fall sein

Stagflati, Montag, 19.10.2020, 17:38 (vor 1257 Tagen) @ Das Alte Periskop896 Views
bearbeitet von Stagflati, Montag, 19.10.2020, 17:56

Manchmal "fransen" Fäden etwas aus, aber eine "Popo-Akquisition" habe ich auf keinen Fall damit bezweckt. Dass ein Faden sich verzweigt, ist auch gar nicht so selten.

Es gab ein Missverständnis, das ich aufklären wollte, und habe dazu autobiographisch etwas ausgeholt. Zufällig war das in "Deinem" Thread. Das war überhaupt nicht gegen Dich und Deinen Thread gerichtet. Dein Thread kann auch weiterhin blühen und gedeihen.

Bleib locker, und entspann Dich, ich berücksichtige das und werde in Deinen Threads zukünftig nichts mehr schreiben.

Gruß
Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung