„Sie“ reichen wohl Harris über Biden durch: Die künftige Präsidentin!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 18.10.2020, 18:25 (vor 1279 Tagen)4691 Views

Vorweg: Mein Verständnis von der US-Wahl – und nicht nur von dieser – illustriert dieser Zeichner, dazu bedarf es keiner Worte, die Botschaft ist zeitlos:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fusawatchdog.com%2Fwp-content...
Dieses Bild „dekorierte“ einst einen meiner ersten Beiträge in diesem Forum, den @Mephistopheles wegen meines schlechten Deutsch zu Recht ein wenig „zerfetzte“.:-P Soviel Nostalgie muss sein!

Daran könnt ihr mich nun messen:
Nach einer Schamfrist übernimmt Harris von Biden (die Choreographie wird für die Herde passen) und nicht nur die "Qualitätsmedien" werden jubeln: eine Nicht-Weiße-Frau, ein Anschub i.S. „Gendering“, „Black Lives Matter“ und, und …….. Die Frau passt einfach zu gut in den roten Faden, den man seit mind. einem Jahrzehnt erkennen kann.
Also: Wer hält dagegen?

Und dieser Artikel, in einer der besten Zeitungen,
https://www.timesofisrael.com/5-jewish-things-to-know-about-us-vice-president-candidate...
lässt meine Prognose gar nicht mutig erscheinen.

Ich schreibe dies etwas verfrüht, weil ich nächste Woche wieder in „Quarantäne“ gehe. Nein, nicht wegen SARS-CoV-2, sondern weil wir uns auf eine lange, „eisige “ (nicht nur temperaturbezogen!) Epoche vorbereiten.
Die Kulturen im nächsten Jahr müssen auch andere sein. Fokus: lange Lagerfähigkeit & Gesundheitsmehrwert; Kohlrabi (Vitamin C), Sellerie (Leber), und …… Kren (Meerrettich) wächst wild im Überfluss, diesen gräbt man ggf. frisch aus dem Frost und multiresistente Keime (@Jacques, einfach probieren) haben bei hohen Dosen damit ihre Probleme
https://www.kostbarenatur.net/anwendung-und-inhaltsstoffe/meerrettich/
und da wäre noch dies hier, das soll ja schon bei der Pest geholfen haben
https://www.wildfind.com/rezepte/essig-der-vier-raeuber

Aber welchen Börsianer, der seine Aktien nicht im „Tresor des jüngsten Gerichts“ lagert, interessiert das schon?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung