Mein Faden ist keine „Popo-Akquisitions-Plattform“ …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 19.10.2020, 17:10 (vor 1278 Tagen) @ Stagflati948 Views

Ich bin selber schwul, und mit "einen blasen" hatte das gar nichts zu tun, really. .... ich bin schon vor vielen Jahren im Superman-Kostüm mit wallender blonder Loreley-Perücke, roten High-Heels und kleiner roter Lack-Handtasche, aus der ein langer Weichgummi-Dildo baumelte, auf dem Berliner CSD rumgelaufen,

P.S.: Mit der Blase meinte ich das Forum hier. Das Gelbe Forum ist manchmal wie eine Filterblase. Es ist mir bisweilen zu verschwörungslastig und zu wenig wertschätzend. Und gefühlt sind 70% der Forumsschreiber in dieser "Filterblase" gefangen, und nur 30% der Forumsschreiber sind in ausreichendem Maß selbstreflexiv und wertschätzend.


… ich – und vielleicht einige andere (sind) – bin an deiner sexuellen Orientierung nicht interessiert. Mir reicht das ständige „Ausflaggen“ der NEUEN Normalität durch eine Noch-Minderheit. Vielleicht bist du auch ein Agent Provocateur, wäre aber belanglos!
@HM, ich möchte dich keinesfalls als "Schiedsrichter" einbinden, aber wenn das Schule macht habe ich hier absolut nichts mehr verloren.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung