Nee, ...

NST, Südthailand, Montag, 19.10.2020, 03:31 (vor 1284 Tagen) @ Das Alte Periskop2081 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.10.2020, 04:05

Daran könnt ihr mich nun messen:
Nach einer Schamfrist übernimmt Harris von Biden (die Choreographie wird für die Herde passen) und nicht nur die "Qualitätsmedien" werden jubeln: eine Nicht-Weiße-Frau, ein Anschub i.S. „Gendering“, „Black Lives Matter“ und, und …….. Die Frau passt einfach zu gut in den roten Faden, den man seit mind. einem Jahrzehnt erkennen kann.
Also: Wer hält dagegen?

.... ich halte nicht dagegen - im Gegenteil so wird es laufen. Ich schätze -The Donald- hat seinen Job erledigt, alles ist auf Kurs. Eine -Schwarze Präsidentin- gleich nach Obama, das wäre dem dümmsten Hund aufgefallen ...... Warum bloss kann man darüber nichts bei den QAnons lesen... [[hae]] Die Neuformatierung ist voll im Gange.

Ja, wir bereiten uns auch schon vor, auf den nächsten Schritt. Meine Frau weiss das nur noch nicht, dass ihr -Neues Cafe- in der Natur .... direkt an einen Kleinstsee der von deinem Bach gespeist wird, sich optimal dafür eigenen wird. Sie pflanzt wie wild essbare Dinge auf unserem Gelände an - damit im Cafe immer frisch serviert werden kann - und es kostet dann nichts. Wird wirklich eine schöne Ecke werden, mache vielleicht heute noch ein paar Fotos. Das Haus in der Stadt können wir dann jederzeit verlassen ....

So funktioniert übrigens konzeptionelle indirekte Steuerung - nach Pyakin :-P das beherrsche ich schon lange. Im Hintergrund die Grundlagen schaffen - ich habe das Geld für das Grundstück gegeben ... und die ganzen Ideen dazu hat die Frau selbst entwickelt - glaubt auf sie jeden Fall und stimmt auch beinahe... bis auf ganz kleine Details, die ich nebenbei einfliessen lasse. Anders geht so etwas nicht- sonst wäre sie nicht mit vollem Einsatz dabei. Ich kann so etwas nicht preiswert umsetzten - und Land besitzen schon gar nicht. Ihr Lohn - es gehört ihr - mein Lohn, ich kann meine Projekte umsetzen - manchmal dauert das lange - auf diese Gelegenheit musste ich 8 Jahre geduldig warten, bis die Zeit reif war. :-D Wenn ich mir das globale Schauspiel anschaue, liegen wir allerdings sehr gut in der Zeitschiene - immer noch einige Schritte voraus und das schon seit 2 Dekaden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung