Ein Feuerzeug ist doch nur ein kleiner Fisch.

trosinette, Dienstag, 15.09.2020, 11:14 (vor 7 Tagen) @ nereus1754 Views

Guten Tag,

Mich kotzt diese immer umfassender werdende Verblödung, die tagtäglich auf einen nieder prasselt, nur noch an.

Hege doch einfach ein paar Selbstzweifel an Deinem ornithologischen Sachverstand, dann regen Dich die Bilder vielleicht weniger auf.

Kein Vogel wird ein komplettes Feuerzeug verspeisen. Wenn es einfach so herumliegt

Manche Vögel essen keine Sachen, die rumliegen, sondern rumschwimmen. Ich bin kein Ornithologe und will auch nicht kleinlich sein, aber Dein schematisches Vögelchen im Bild pickt Körnchen. Ein Kormoran verschlingt Fische von 10 bis 20 cm, ob der Kormoran die Fische zerkaut, weiß ich nicht genau, kann es mir aber nicht vorstellen - das nur so. Um welche Art Tierkadaver es sich in Deinen Bildern handelt weiß ich auch nicht.

Kann natürlich auch sein, dass die Kadaver präpariert wurden. Wäre mir aber auch egal. Manipulation und das Vorspielen falscher Tatsachen ist nicht nur ein Spezialgebiet der Menschheit.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.