Danke dafür (Hildmann-Interview)

M. S., Schwabenland, Samstag, 12.09.2020, 00:36 (vor 1316 Tagen) @ BerndBorchert2518 Views
bearbeitet von M. S., Samstag, 12.09.2020, 00:54

In der FB-Gruppe vom Hajo Müller (Tageskorrektur) bin ich zwar angemeldet, habe es aber gar nicht gesehen.

Um Hildmann habe ich bisher (leider erfolgreich von den MSM geframt) einen Bogen gemacht.

Das Video hat mich neugierig gemacht. Habe es mir gleich mal sicherheitshalber gespeichert. Die dümmliche Hilflosigkeit dieses Mädels tat mir schon echt leid.

Sie wollte fair bleiben, und trotzdem ihren Auftrag erfüllen, einen "Nazi" vorzuführen. Ich denke, sie konnte wirklich nicht besser, weil nichts anderes in ihr Hirn gelangt ist, als die Narrative der blauen Pille. Die hat wohl noch ein paar schlaflose Nächte gehabt mit viel Nachdenken.

Das hat mit voller Macht die absolute Verblödung deutlich gemacht. Wie brav und untergeben sie ihr Unterwerfungssymbol tragen...

[image]

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung