Japan ein wenig, wenn auch noch nicht mit klarer Meinung

Zweistein, Dienstag, 08.09.2020, 22:59 (vor 1323 Tagen) @ Jacques4133 Views

Habe bisher nur in einen Fonds investiert (minimaler Gewinn bisher) und nur einen Wert, Takeda Pharma.
Dies ist aber auch nur dem Pharma-Hype um Corona geschuldet. Also nix von Bedeutung.
Ich habe Japan immer im Auge, aber noch nicht entschieden.

Ich glaube eher, den H2-Wahn (sinn) sollte man nicht verpassen. Und rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Das wird aber noch dauern.

Wir werden Trends sehen, an die heute kaum einer glaubt. Wer sie findet und durchhält wird richtig absahnen.
Ich tu's nicht für mich, sondern für meine Tochter. Der Ausgang von Spielen, und dies ist das Börsencasino, ist immer ungewiss. Man sollte nicht das letzte Hemd setzen.:-P

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung