Hab ich auch grad gesehen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 08.09.2020, 13:51 (vor 1319 Tagen) @ Jacques7728 Views

Seit gestern nachmittag Funkstille.

Er befürchtete ja wohl, nun in die Klappse zu kommen. Wenn man ehrlich ist (...auch zu sich selbst WKE), kann sein Geschreibsel auf Außenstehende schon verstörend wirken. Und letztlich hat der Tonfall nach den unzähligen, gescheiterten Systemwechseln auch um einige Oktaven und db(A) zugenommen.

Mich würde es nicht wirklich wundern, wenn die neue Fluchtburg mit All-Inclusive und netten, bunten Tabs zur täglichen Enstressung durch andere zur Verfügung gestellt wurde.

Hat vielleicht auch was Gutes, man kann mal ausspannen, konsequent eingehende Mails ignorieren - weil nicht zugestellt- und letztlich seinen inneren Frieden finden. Danach gehts mit Halbgas weiter und besser mal Vollpension und reale Personen um sich herum, als die ganze Zeit von vE und Systemwechsel-Insidern mit Tot und Verderben konfrontiert zu werden.

Morgen früh geht die Sonne wieder auf, die Wiesen sind grün und irgendwann macht auch Grillen mit den Nachbarn wieder Spass.

Ich wünsche ihm aufrichtig eine gute Erholung, die Erkenntnis, dass es auch viele liebe Menschen gibt und das er die Lebensfreude wieder findet.[[top]]

Die war nach meinem Dafürhalten zwischen Moslemkrieg, 9/11 und Staudammbruch in China wohl verloren gegangen.
[[trost]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung