Dazu der „Plagiator“ Bachheimer über „das Originell“ Eichelburg:

b.o.bachter, Dienstag, 08.09.2020, 18:55 (vor 1323 Tagen) @ Jacques6523 Views

Zitat aus dem ersten Newsletter von Bachheimer.com

Aber Vorsicht, der Link führt zu Sonnenstaatland, einer Hetzerplattform wie Psiram, wo Spinner nach Art des Eichelburg schreiben, nur dass die dortigen Spinner eben genau andersrum gepolt sind.

Bei Eichelburg habe ich immer mal gerne vorbeigeschaut und so zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Einerseits brachten er und seine Zuträger strukturiert Verweise zu Nachrichten und anderseits waren mir die Kommentare Eichelburgs eine zuverlässig sprudelnde Quelle der Belustigung.

Unvergessen: Als es mit seiner Adelung in spe losging schrieb er stolz, dass für seine unermesslichen Dienste er zukünftig in der Innenstadt freies Parken in Aussicht gestellt bekommen habe.

Wer die Geschichte nicht kennt: Bachheimer hatte für Eichelburg gearbeitet und wollte dieses Biotop für Bekloppte übernehmen, was wohl auch auf einem guten Weg war. Letztlich kam es nicht dazu und Bachheimer stellte eine eigene Seite nach dem gleichen Strickmuster, jedoch seriös gemacht, ins Netz.
Seither nennt der darob erboste Eichelburg den Bachheimer „Plagiator“ und der wiederum revanchierte sich mit der Bezeichnung „das Originell“.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung