Attila H. fährt auch bald ein

Prophet, Mittwoch, 09.09.2020, 07:41 (vor 1324 Tagen) @ Jacques5716 Views
bearbeitet von Prophet, Mittwoch, 09.09.2020, 07:46

... wenn man seinen Telegram-Kanal mitliest, ist es nur eine Frage der Zeit... als Abschreckung für alle Nachahmer...

Aus psychologischer Sicht ist das alles sehr lehrreiches Studienmaterial.

Gut, die hellsten Kerzen auf der Torte waren die beiden ja nie. Aber es gibt schon noch eine Abstufung zwischen "etwas schräg" zu sein, und vor laufender Kamera durchzudrehen und seinen Irrsinn auch noch täglich im Minutentakt zu veröffentlichen und sich damit seine eigene Akte zu schreiben.

Immerhin hat Walter möglicherweise nun eine echte Fluchtburg gefunden wo es auch noch Kost und Logis gibt und Werk- und Freizeittherapie. Das entbindet ihn von den Tücken der Vorratshaltung, was mit 68 auch nicht mehr die einfachste Aufgabe ist. Vielleicht bringt ihn das auf andere Gedanken. Man ist ja immer Produkt seines sozialen Umfeldes und umgekehrt. Aber vielleicht polt er auch seine anderen 'abnormen, rechtsbrechenden' Mitgefangenen um, so dass nach einem Jahr der ganze Zellenblock nach dem Kaiser ruft... und Walter dann am Ende wirklich 'der Kaiser' wird...

Eine "Morddrohung" kann ich übrigens - wie der von der hier verlinkten Journaille beschrieben - nicht herauslesen. Wenn man sagt, dass jemand 'die Geburt seines Kindes nicht mehr erleben wird' kann das erst einmal alles bedeuten. Bei WE war natürlich der Systemuntergang samt tobendem Mob gemeint, den er täglich erwartet. Was auch sonst. Die Journalisten verdrehen wieder einmal die Fakten durch Unkenntnis, wie eigentlich immer und gerieren sich noch als Aufklärer der Nation. Also ich für meinen Teil konsumiere diese Medien in keiner Form mehr. Schließlich stehen alle Gehirne auf korrekte Informationen. Merkt das Gehirn, dass es dauernd versorgt wird mit falscher Information (vulgo Lüge), endet das meistens mit einem Kontaktabbruch zu denjenigen, die diese inkorrekten Informationen geliefert haben. Das sind Gewohnheitstäter, für mich auf der gleichen Stufe wie Walter, der ja auch nur inkorrekte Informationen aufgeschnappt und verlinkt hat. Da kann man ja am Ende nur verrückt werden, verrückt gemacht vor allem.

Das Internet ist das perfekte Werkzeug für Irre noch irrer zu werden. Eine Irrenhausmaschine. Früher saßen die Irren isoliert in ihren Wohnungen und Häusern und erreichten mit ihrem Unsinn nicht mal ihre Nachbarn. Heute haben sie 28'000 Follower bei Facebook und Telegram und verstärken sich gegenseitig in ihrem Wahnsinn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung