bereits 41 Millionen Tote dieses Jahr. Und dabei ist das Jahr noch nicht beendet

Mephistopheles, Freitag, 11.09.2020, 21:48 (vor 1316 Tagen) @ CalBaer3193 Views

Bei deinem Link konnte ich leider meine Vollljährigkeit nicht beweisen. Dass ich bereits vor 2002 einen Internetzugang hatte, genügt wohl nicht mehr als Beweis.

Da es Handys weltweit gibt, müssen sämtliche Todesfälle weltweit natürlich durch die Handystrahlung verursacht sein.
https://www.worldometers.info/de/


Aber zu der toten Schülerin: Mich würde bei den Fakenews-Medien eher interessieren, wie es in dem Bus zuging, kurz bevor das Mädchen verstarb, als die CO2-Konzentration unter der Maske.

Wieso wurden eigentlich nicht sämtliche Schüler unmittelbar nach dem Vorfall festgenommen, voneinander getrennt und ermittlungstechnisch befragt?

Aber dazu steht in den Fakenews natürlich nichts.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung