Zyklisch wiederkehrend ..

nereus, Donnerstag, 10.09.2020, 08:44 (vor 1324 Tagen) @ Jacques1744 Views

Hallo Jacques!

Diese Jammerlappen gehen mir einfach nur noch auf den Wecker!

Regelmäßig wird hier geflennt, daß die Themen nicht passen, die Klientel zu naiv ist oder es nicht blickt, es früher hier viel interessanter war und man eigentlich keine Lust mehr hat irgendeinen Thread noch anzuklicken.

Liebe Heulsusen,
dann klickt einfach nicht mehr, macht Euch vom Acker oder setzt interessante Postings ins Forum und macht etwas, damit es wieder interessanter wird.

Themen, die mich nicht interessieren, rufe ich gar nicht erst ab - diese Freiheit gibt es tatsächlich noch und ich nutze diese seit 20 Jahren.

Und wenn sich für den Zinskram kein Mensch interessiert, dann ist dieser "heiße Stoff" vielleicht doch nicht so geil, wie deren Anhänger das glauben und anderen einreden wollen.

Doch verschont uns bitte mit diesem elendigen, regelmäßig wiederkehrenden Gejammer. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung