Autodiebstahl

Socke ⌂, Dienstag, 08.09.2020, 17:52 (vor 1326 Tagen) @ helmut-13356 Views

Ist doch alles ganz simpel: Die Briefe werden umgeschrieben bzw. geklaute Karren auf die Briefe passend gemacht und dann haben die Autoschieber mehr Möglichkeiten, ihre heiße Ware weiterzuverkaufen. Egal ob Du Dich da mit einem Begleitschreiben mit enthaltener Liste der Briefe und explizietem Hinweis, dass die Originalkarren nicht mehr existieren und somit nicht mehr Grundlage dieses Geschäfts sind absicherst oder nicht, wirst Du von dem Vorgang wahrscheinlich nie wieder was hören wenn Dein Interessent die Briefe hat und Du die paar Kröten. Insofern ist es egal.
Aber man soll ja Papier sparen und daher ist das sicher im Sinne des Recyclings! [[zwinker]]

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung