Falsche Fragen

Rotti, Pampa, Montag, 07.09.2020, 19:09 (vor 1319 Tagen) @ Mephistopheles2515 Views

Sind Abermillionen Verkehrstote nicht Beweis genug?

Ist die Technik zuverlässiger als der Mensch?

Das Problem sind nämlich die Menschen, die dieselben Verkehrszonen benutzen wie die autonomen Fahrzeuge.

umgekehrt wird ein Schuh draus, ebenso nehmen Rehe und andere Wildtiere am Verkehr teil. [[zwinker]]
Darauf müssen autonome Verkehrssysteme reagieren können, mit einer gleichen oder niedrigeren Fehlerquote als der Mensch, sonst bringt das nichts. [[top]]
In Bad Birnbach fährt so ein autonomer Bus spazieren. Da sind auch noch Wind,Regen,Nebel und Schnee, die Probleme machen, nicht nur wegen der schwierigen Straßenverhältnissen, sondern auch wegen der tlw. überforderten Sensorik.
und und und..................
die Messe ist noch nicht gelesen.

Bis jetzt funktioniert das noch nicht mal richtig auf der Schiene. Aber schaun wir mal, was in 20 Jahren los ist.

Gruß Mephistopheles

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung