Danke Miesepeter, endlich einer, der erkennt, daß Hjalmar Schacht mit den MEFO Wechseln DAS Finanzierungsmittel schlechthin geschaffen hatte. (mTuL)

DT, Montag, 24.08.2020, 15:52 (vor 1986 Tagen) @ Miesepeter3219 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Mefo-Wechsel

Seit Jahren predige ich hier schon, daß die Dx und ihre Schergen das Mittel endlich anwenden sollen, um unsere Infrastruktur, unsere Schulen, unsere Forschung auf Vordermann zu bringen und damit das Joch der Besatzer zu umgehen, das uns nicht erlaubt, einfach das Doppelte in die deutschen Unis zu stecken, um die Amis einfach im Regen stehen zu lassen. Dann wären wir nämlich auf einem Niveau mit der Schweiz, mit Singapore, mit Korea und mit China, die Erfolge der letzten 10 Jahre sprechen für sich.

Und das würde auch gleichzeitig noch die deutsche High-Tech Industrie mit ankurbeln. So einfach. Anstattdessen investieren die Grünen Khmer in einfach Solar-Beschichtungsanlagen mit der Technologie der 60er Jahre und wundern sich, daß diese ein paar Jahre später alle tot sind (siehe BP Solar und den ganzen Solarcluster in der Ostzone). Und wundern sich, wenn die Chinesen das billiger nachmachen können.

Und jetzt wird der deutschen HighTech Bioindustrie von den Grünen Dreckskhmer wieder ein Stock zwischen die Beine geworfen, wenn es darum geht, die Ergebnisse von Crispr-CAS (man hat die Emanuelle via Alexander von Humboldt Professur und gemeinsam mit der Max-Planck-Gesellschaft extra nach Deutschland geholt) auch praktisch anzuwenden:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fraktion-gegen-ministerin-bauer-krach-um-gent...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.streit-um-gentechnik-winfried-kretschmann-leg...

Es waren dieselben Grünen Khmer, die in den 80er Jahren gegen die Anwendung von Computern waren, wer erinnert sich noch daran? Und dann wundert man sich, daß die gesamte Informatik der Welt in den USA, Indien und China sitzt.

DRECKSGRÜNE!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung