Wenn dem wirklich so wäre...

Linder, Samstag, 08.08.2020, 17:28 (vor 1350 Tagen) @ NST2955 Views

... bräuchte man absolut kein Mitleid mehr für sie verspüren und könnte sich nahtlos in die "Deutschland verrecke" Fraktion einordnen.
Ganz so leicht ist die Sache dann aber (leider) doch nicht.
Es mag so einige komplett Lernressistente geben, die sich heute noch nicht einmal vorstellen können wie ihre Welt in 1...2 Jahren aussieht, aber auch sie wissen in Masse, dass Sozialismus nichts taugt. Immerhin sind sie DIE prädestinierte Klientel, werden doch ständig per Glotze getriggert wie Bähhh die NS-Zeit war.
Zudem gibt es Millionen, man sah es ja deutlich auf der Demo letzten Samstag in Berlin, deren Hirn noch nicht annähernd von der Merkel-Propaganda zerfressen wurde. Sie können sehr wohl zwischen Sozialstaat und Sozialismus differenzieren.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung