Ganz so rosig sehe ich das nicht

Linder, Samstag, 08.08.2020, 16:14 (vor 1349 Tagen) @ Stagflati3533 Views

Die Politik hat mit dem Corona-Pandemie-Schwindel ein Instrument geschaffen, mit dem durch den Lockdown einst gut laufende Geschäfte heute und in naher Zukunft verkrüppelt wurden bzw. werden.
Es sterben nicht ausschließlich Zombies, sondern auch echte Leistungsträger. Schlimmer noch, es werden unproduktive Firmen finanziell gestützt oder verstaatlicht, was deren Belegschaften nur noch mehr in die korrupte Fänge des Staates treibt. Zudem werden Banken und Versicherungen künstlich am Leben gehalten, indem ihnen weitere zig Milliarden und zum Schluss Billionen an Staatshilfen zugeschustert werden, dessen Suppe einzig der dumme Steuerzahler auslöffeln darf.

Deutschland - und damit die ganze EU - wird enden wie einst die Sowjetunion, sofern das Merkel-Regime nicht aufgehalten wird.
Die sich anbahnende Insolvenzwelle mag für die einzelnen Betroffenen schlimm sein, sie ist aber nicht mehr als ein Hintergrundrauschen, ein medial aufbereitetes, politisches Störfeuer. Wer jedoch zu über 80% Merkel wählt, der ist auch nicht ganz unschuldig daran wenn geliefert wird was bestellt wurde. Gut, die Masse begreift nicht, was sie mit ihrer Stimmabgabe angerichtet hat, aber am Ergebnis ändert dies nichts.
Sie wird es begreifen wenn es zu spät ist, ergo 40%+ nahe Hartz IV-Satz zur Verfügung hat.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung