"Wissen, daß man nichts weiß, ist wahre Weisheit." + Filmtipp

InflationDeflation, Freitag, 07.08.2020, 17:17 (vor 1330 Tagen) @ Ashitaka1880 Views

Ich habe dafür schon zu viel gesehen und erlebt. Die Flucht zu ergreifen ist für mich nur eine Option, wenn es dafür notwendig ist. Ansonsten müssen Dinge auch mal ertragen werden, wie auch immer man dazu steht.

Hier noch ein Filmtipp, welcher zum Denken anregt. Manchmal habe ich auch das Gefühl schon Ewigkeiten auf der Welt zu sein, aber in einem viel begrenzteren Zeithorizont. Mal sehen wo die Seele als nächstes hinein fährt :-P

--> "The Man From Earth" aus 2007

Ist auf youtube verfügbar. Die Qualität spielt keine Rolle, da es auf die Dialoge ankommt.

https://www.youtube.com/watch?v=m92EgugYGSU


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung