vielen Dank für Deine Einschätzung.

Amos, Sonntag, 02.08.2020, 16:56 (vor 12 Tagen) @ Dieter131 Views

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine Einschätzung zum Wasser,
bei Dir in der Nähe jedoch auf spanischer Seite gibt es abgewirtschaftete Fincas mit 90.000qm für 60.000 Euro, also unter 1 € pro qm.
Ein Grundstück von sieben Hektar mit etwa 300 Olivenbäumen in Produktion, Korkeichen, Feigenbäumen und Steineichen. Ein zu rehabilitierendes Gebäude mit der Möglichkeit, mehr als 300 Quadratmeter zu bauen, ein Schwimmbecken und reichlich Wasser für Bohrungen. (55.000€)

Ist das Preisgefüge in Portugal ähnlich?

In Buñol sind die Objekte um einiges teurer, aber nach meinem Gefühl kauft dort zur Zeit keiner, es handelt sich dort also um Wunschpreise und nicht um Marktpreise.

Viele Grüße
amos

--
Kopf und Körper des Menschen, die gedanklich getrennt werden müssen, um den Start des Wirtschaftens aus dem Anhäufen heraus zu begreifen.
Amos ist der Kopf, Soma der Körper und Ambros ist: "Gezeichnet fürs Leben"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.