Einfache und frühzeitige Behandlung mit hoher Erfolgsquote

Ulli Kersten, Donnerstag, 30.07.2020, 07:38 (vor 9 Tagen) @ SevenSamurai861 Views

COVID-19 Kein Impfstoff erforderlich, es gibt bereits ein Heilmittel

Dr. Richard Bartlett, ein Arzt aus Dallas, der zuvor sieben Jahre lang Gouverneur Rick Perry beriet, hat einen lebensrettenden COVID-Durchbruch erzielt, der auch in Taiwan, Japan, Singapur und Island eingesetzt wird. Der Durchbruch ist ein preiswertes Generikum, das seit mehr als 20 Jahren Asthmatikern hilft, aber die USA und die meisten Regierungen der Welt nutzen die blinde Akzeptanz der WHO für die gescheiterte China-Strategie.

Die Todesfälle in jedem Staat und in jedem Land könnten fast über Nacht aufhören, wenn die Angehörigen der Gesundheitsberufe sofort den Kurs ändern würden. Aus irgendeinem Grund wollen die NIH und die CDC so langsam wie Melasse handeln, aber eine kleine Zahl von Ärzten tut dies bereits mit ihren Patienten, und sie sehen sofortige Erfolge.

Wird es bei jedem einzelnen Patienten funktionieren? Das bleibt abzuwarten, aber viele Menschen, die dieses Protokoll angewendet haben, sahen sofortige Ergebnisse. Diesen Weg haben auch Taiwan (24 Millionen Menschen, 7 Todesfälle), Japan (126 Millionen, 977 Todesfälle), Singapur (5,6 Millionen, 26 Todesfälle), Island (341.000 Einwohner, 10 Todesfälle) beschritten.

Der Arzt und seine Erfolge

Dr. Richard Bartlett praktiziert seit 28 Jahren in Texas. Gouverneur Perry bat ihn, zwei Jahre lang in der Task Force für Gesundheitsdisparitäten mitzuarbeiten, und er blieb sieben Jahre lang. Er ist ein regelmäßiger Gesundheitsexperte bei CBS-TV. Er ist auch ein medizinischer Autor, der medizinische Missionen auf der ganzen Welt durchführt.

Dr. Bartlett sagt, dass er seinen COVID-19-Patienten ein inhalatives Steroid verabreicht, eine Standard-Asthmabehandlung. Diese Behandlung wirkt nicht nur, sondern viele seiner Patienten sehen sofortige Ergebnisse. Um die beste Wirkung zu erzielen, wird dieses generische Medikament nicht über einen Inhalator, sondern über ein Verneblergerät verabreicht.

100% von Dr. Bartletts Patienten sind am Leben, und er wendet es seit März, also seit fast vier Monaten, an.

Weiter auf Englisch:

https://newsblaze.com/usnews/health/covid-19-no-vaccine-needed-there-is-already-a-cure_...

--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.