Zum Thema Gefährlichkeit von Covid-19: Tönnies 2000 Infizierte, 0 Tote. Ein Bumerang für die Corona Hysterie-Kampagne (mL)

BerndBorchert, Mittwoch, 29.07.2020, 15:37 (vor 8 Tagen) @ SevenSamurai1668 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 29.07.2020, 15:40

Da steht es sogar explizit, in rot über der Überschrift

https://www.n-tv.de/ticker/Mehr-als-2000-Corona-Infektionen-im-Zusammenhang-mit-Toennie...

2000 Infizierte, 0 Tote. Ideal geeignet für den privaten Corona-Kleinkrieg, d.h. Diskussionen: Dem Gegenüber wird nichts einfallen, er wird stammeln oder abzulenken versuchen, eventuell: das seien alles gesunde Arbeiter gewesen, aber Corona sei gefährlich für alte Menschen. Ja, genau wie Grippe eben!

Aus meiner Sicht ist Tönnies ein Bumerang für die gleichgeschalteten Medien+Politik: Man wollte - unter Beifall der grünen Vegetarier-Fraktion - einen Skandal erzeugen, aber jetzt hat man diese Zahl 0 von 2000, die eine Katastrophe für die Hysterie-Kampagne ist.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.