Darauf kann ich nur mit zwei Zitaten kommentieren

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 29.07.2020, 21:18 (vor 10 Tagen) @ Socke959 Views

Ich denke aber, diese Zitate schon öfters erwähnt zu haben. Macht nichts, man kanns gar nicht oft genug sagen.

[i]Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. (Alfred Polgar).
[/i]
Dass man dieses Feuer mit der Verdummung und der Angstpsychose weiter schüren muss, damit es ja nicht ausgeht, liegt auf der Hand. Denn, was würde ansonsten passieren?

Wenn einmal eine Nation zu denken beginnt, ist es unmöglich, sie daran zu hindern. (Voltaire).

Dadurch ist die Marschrichtung in der Politik vorgezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.