Hab mir das auch reingezogen, dieses Video

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 30.07.2020, 06:05 (vor 15 Tagen) @ SevenSamurai371 Views

Sind sehr interessante Aspekte dabei. Auch die Vorgehensweise der Frau gefällt mir.

Deine Kritik an dem Satz:

"Eine wissenschaftliche Aussage hat nach meiner Meinung nach nichts mit betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftlichen Interessen zu tun."

ist berechtigt, weil er falsch formuliert ist.

Es müsste eigentlich so heißen:

"Eine wissenschaftliche Aussage sollte meiner Meinung nach nichts mit betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftlichen Interessen zu tun haben."

Aber, durch die Lobbyinteressen der Wirtschaft, verkörpert durch die jeweiligen Regierungen, wird das immer ein Wunschdenken bleiben, - weil aktuell sind wir davon Lichtjahre entfernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.