Lebt die Frau hinter dem Mond???

SevenSamurai, Dienstag, 28.07.2020, 19:41 (vor 17 Tagen) @ tradi2152 Views
bearbeitet von SevenSamurai, Dienstag, 28.07.2020, 19:47

[*]Der Vortrag bei YT - https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=M4BBSkmm0MA&feature=emb_logo

Danke für den Link. Interessanter Vortrag. Ganz geschaut. :-) Aber.

Ich zitiere:

"Eine wissenschaftliche Aussage hat nach meiner Meinung nach nichts mit betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftlichen Interessen zu tun."

Sie war nach eigener Aussage in der Wirtschaft tätig. Lebt die Frau hinter dem Mond???

ALLES, ALLES wird heute der Wirtschaft untergeordnet. Die "Food Pyramid" ist die grosse Lüge einer Agrarindustrie. Und High Fructose Corn Syrup ist GIFT, welches die Amerikaner (und andere) immer FETTER macht.

Das wissen wir, doch die Politiker und ihre Handlanger ordnen dies alles der Wirtschaft unter.

Robert H. Lustig, MD: Sugar: The Bitter Truth

https://www.youtube.com/watch?v=dBnniua6-oM

P.S. Es ist selbstverständlich, dass Kinder lieber Süssigkeiten statt gesunder Nahrung essen. War schon immer so.

--
It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.