+1, sehr richtig und sehr wichtig!

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 29.07.2020, 11:09 (vor 1360 Tagen) @ SevenSamurai1762 Views

Hallo SevenSamurai,

ich stimme Deiner Einschätzung zu High Fructose Corn Syrup absolut zu. Neben seiner offensichtlichen Verbindung zu Fettleibigkeit mache ich das Zeug auch für die wachsende Inzidenz von Diabetes besonders bei Kindern verantwortlich, und für die ebenfalls wachsende Häufigkeit von Fruktoseintoleranz.

Wenn Euch etwas an Eurer Gesundheit (und/oder Eurem Aussehen) liegt, vermeidet HFCS und ähnliche Produkte (Fruktose-Glukose-Sirup, Glucose-Fruktose-Sirup, Invertzuckersirup und was der Bezeichnungen mehr sind).

Ich mache das seit einigen Monaten und kann nur positive Auswirkungen feststellen. Ihr werdet Euch allerdings von vielen vielleicht lieb gewonnenen Fertigprodukten verabschieden müssen.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung