Danke für die Info. Habe gerade AG und AU nachgekauft

bürgermeister, Mittwoch, 29.07.2020, 14:49 (vor 1366 Tagen) @ Jacques2133 Views

Hallo Zusammen,

was kann die FED tun?
Entweder Zinsen senken oder nichts tun. Zinsen senken ist gut für die Edelmetalle.

Habe gestern irgendwo aufgeschnappt, dass die EZB weitere Eurobonds an den Mann bringen will. Da die Bonds nicht sonderlich attraktiv verzinst sind, werden die Anleger wohl weiter in Edelmetalle investieren wollen. "Verschwörungstheoretiker" behaupten dass der Staat, um die Attraktivität der Bonds zu erhöhen, die Edelmetalle verknappen will.

Diese Argumente haben mich jetzt zum Nachkauf motiviert, auch wenn bei der aktuellen Kurve ein Rückschlag möglich ist. Das nehme ich eher in Kauf als, dass es nichts mehr zu kaufen gibt.
Aktuell wird die Auswahl beim AG und AU knapp. Übrigens aktuell sind einige historische Goldmünzen günstiger als die 1 Oz Standardmünzen.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung