Es klingt kurios

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 28.07.2020, 19:54 (vor 1339 Tagen) @ Echo2234 Views

Der Großteil vom Diesel landet als Abwärme und Dreck in der Luft.

"Es klingt kurios, aber ein (Anm. durch mich: moderner) Diesel holt tatsächlich sehr häufig mehr Feinstaub aus der Umgebungsluft, als er selbst hinzufügt. Damit zeigt er seinen Kritikern mal wieder, wie ungerecht und unsachlich es ist, ihn zum alleinigen Sündenbock für alle Luft- und Verkehrsprobleme zu machen."
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/dieselabgase-partikelmessungen-im-real...

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung