Es klingt kurios

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 28.07.2020, 19:54 (vor 221 Tagen) @ Echo870 Views

Der Großteil vom Diesel landet als Abwärme und Dreck in der Luft.

"Es klingt kurios, aber ein (Anm. durch mich: moderner) Diesel holt tatsächlich sehr häufig mehr Feinstaub aus der Umgebungsluft, als er selbst hinzufügt. Damit zeigt er seinen Kritikern mal wieder, wie ungerecht und unsachlich es ist, ihn zum alleinigen Sündenbock für alle Luft- und Verkehrsprobleme zu machen."
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/dieselabgase-partikelmessungen-im-real...

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.