Kloppi hat sich ooch Haare transplantieren lassen und ist dafür nun belohnt worden und englischer Fussballmeister mit Liverpool

Oblomow, Leipzig, Montag, 27.07.2020, 15:47 (vor 10 Tagen) @ BerndBorchert1008 Views

Ich überlege auch schon, mir Haare transplantieren zu lassen, scheint aber eher Korrelation als Kausalität mit dem Erfolg danach zu sein. Ich mag den Irren, hab aber keene Aktien von dieser Klitsche. Würde wohl eher long gehen, jetzt, wo in Brandenburg, wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen, son Teslakram gebaut wird. In Venedig habe ich ganz viele Teslas auf den Kanälen gesehen, scheint voll doll zu laufen.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.